HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 12. Dezember 2013

12. Dezember



heute nehme ich den Tag und zeige nur Dinge, die NICHT von mir sind, aber doch sehenswert sind...

bei einer Challenge bei Angelika hatte ich letzten mitgemacht und sogar den 1. Platz belgt, also kam vor ein paar Tagen mein Paket hier an, wo der Preis drin lag.

herrliche selbstgebastelte Karten von Angelka und eine schöner als die andere...

hier...


nun hab ich hier nochmals die gelegenheit DANKE zu sagen und es hat mich ja gleich 2x gefreut, 1x für das Glück gewonnen zu haben und 2. für den Erhalt so schöner Dinge...

darum dachte ich mir, für den vielen Fleiß, den sich Angelika auf ihrem Weihnachtsblog macht, bekommt sie einen AWARD von mir, ohne dazugehörende Regeln oder Pflichten, nein, einfach so als Zugabe zu meinem DANK.

...liebe Angelika, nimm ihn bitte an und tu damit was du möchtest, lege ihn auf deinen Blog, oder in deine Gedanken...ich gebe ihn dir sehr gern und würde mich freuen, wenn du auch ein wenig Freude daran hättest.